top of page
Portrait_Nadja

Nadja Wyler

Was kann ich über mich sagen...
Ich geniesse das Leben und habe viele Interessen. Abwechslungsreich zu sein und sich trotzdem zu spezialisieren ist wohl mein grösster Antrieb.

Meine Leidenschaft…
Medizinische Pflegeprodukte und deren Anwendung haben mich schon immer sehr fasziniert. Mein Ziel ist es die medizinischen Wirkstoffe mit so viel natürlichen Pflanzenwirkstoffe zu vereinen. Viele Produkte haben Inhaltsstoffe, welche auf die Haut keine Wirkung haben und sie nur belasten. Ich verzichtet auf solche Inhaltsstoffe und ersetze sie durch effektive, Naturnahe Produkte und Behandlungskonzepte. Mein Fokus liegt auf einer gesunden und aktiven Haut, welche auch ohne Make-up schön aussieht.
 
Ganzheitlich und zusammen zum Ziel…
Ich schaue nicht nur die Haut an, sondern den Körper als Ganzes. Ich finde es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, alle Details anzuschauen und zusammen Ziele zu definieren. Als Team erreichen wird deine Wünsche am Besten mit Behandlungen im Studio und der Anwendung von Pflegeprodukten zuhause. Gemeinsam sind wir stark und holen das Beste heraus.
 
Wissen teilen….
Man lernt nie aus und wird immer wieder gefordert, das liebe ich als Kosmetikerin, als Instruktorin und im Leben! Sich weiterbilden, Erfahrungen teilen und Erfahrungen weitergeben finde ich etwas Befriedigendes.  Meine Erfahrungen als Kosmetikerin, Visagistin, Drogistin, Pilates-und Groupfitness Instruktorin, sowie als Mutter gebe ich gerne weiter. Ich kombiniere sie in all meinen Behandlung.

Geniesse bei mir eine «Auszeit» und erle
be was du mit deiner Haut und deinem Körper erreichen kannst.

Ich freu mich auf Dich!

Nadja 

Nadja Wyler

Möchtest du eine unverbindliche
Beratung vor Ort ? 

Vereinbare einfach einen Termin via E-Mail oder telefonisch.

bottom of page