Etwas lernen

Workshop

Kennst du das: Ich habe viele Informationen mit widersprüchlichen Aussagen und meine Frage ist trotzdem nicht richtig beantwortet. Rund um die Themen Kosmetik, Bewegung und Gesundheit wird viel geschrieben. Viele Berichte sind stark von Umsatzgesteuerten Firmen oder Marketingagenturen geprägt. Und jetzt? Wie bekomme ich meine Antworten und auf was muss ich jetzt achten?

Ich führe dich durch den Irrgarten an Informationen und helfe dir Informationen auf dich bezogen zu beantworten. Wir erleben zusammen einen schöne Stunden mit spannenden Fakten, Massagen, Produktanwendungen oder anderen Tätigkeiten, um das Thema spürbar zu erleben.

Wenn dich weitere Fragen beschäftigen oder du ein weiteres Datum für einen Workshop vereinbaren möchtest, melde dich bitte bei mir.

Unreine Haut, was nun?

Hilfe, auf meiner Haut "spriessen die Pickel"! Keine Angst, ich helfe dir und deiner Haut um das Problem zu beheben.
Nach diesem Workshop weisst du, wie du deine unreine Haut in den Griff bekommst und auf was du innerlich und äusserlich achten musst.

Sa. 10 September 2022
10.00 Uhr

Kleingruppen 2-5 Personen
Dauer 1.5-2 Stunden
Preis CHF 39.-
(inkl. Überraschungsgeschenk Warenwert CHF 25)

unreine Haut